MENÜ

Österreichische Vereinigung für Supervision und Coaching

Aktuelles

Informationen über neue Entwicklungen am Beratungsmarkt sowie Aktivitäten in der ÖVS.

Spendenaufruf Ukraine

Liebe Kolleg*innen, liebe Supervisor*innen,

möglicherweise werden wir in diesem Winter zwei Grad weniger als bisher in unseren Räumen haben.

In der Ukraine hingegen beschießen die russischen Truppen gezielt kritische Infrastruktur, was für die Menschen vor Ort einen Winter ohne Heizung, oft auch ohne Wasser bedeutet. Reinigungsmittel für Trinkwasser und Solargeneratoren, wie wir sie bereits in größeren Mengen liefern konnten, sind da dringend benötigte Hilfen.

Denn wir, die ÖVS, haben im heurigen Frühling sagenhafte € 80.000,- gesammelt. Danke dafür an jede*n Spender*in!
 
Unsere ukrainischen Kolleg*innen konnten damit auf jeweilige aktuelle Bedürfnisse reagieren: von Babynahrung bis Rollatoren; von Insulin bis Schokolade; sehr viele Medikamente und Erste-Hilfe-Taschen, Nachtsichtgeräte, Ferngläser - und eben Trinkwasseraufbereitung und Generatoren. 
 
Wir könnten noch vieles erzählen, Schönes und Berührendes, vor allem aber Grausames und Herzzerreißendes. - Und wie es aussieht, ist der Schrecken noch lange nicht vorbei. 
 
Wir bitten euch daher erneut: helft uns helfen.
Jeder einzelne Cent wird in der Ukraine ankommen!
 
ÖVS Spendenkonto Ukraine
IBAN: AT17 3200 0010 0276 0460
SWIFT-Code / BIC: RLNWATWW
 
Wir danken euch für eure Unterstützung und halten euch weiterhin auf dem Laufenden!
 
Herzliche Grüße,
Michaela Judy
Spendenbeauftragte der ÖVS
 
#WeStandWithUkraine