MENÜ

Österreichische Vereinigung für Supervision und Coaching

Aktuelles

Informationen über neue Entwicklungen am Beratungsmarkt sowie Aktivitäten in der ÖVS.

ÖVS Generalversammlung Verschiebung

Aufgrund der Empfehlungen des Gesundheitsministeriums und im Sinne einer allgemeinen Verantwortung hat der Vorstand der ÖVS beschlossen, die Generalversammlung 2020 am 18. April NICHT abzuhalten und sie in den Herbst zu verschieben.

Liebe Mitglieder der ÖVS!

Der Corona-Virus beherrscht die aktuelle Situation.

Aufgrund der Empfehlungen des Gesundheitsministeriums und im Sinne einer allgemeinen Verantwortung hat der Vorstand der ÖVS beschlossen, die Generalversammlung 2020 am 18. April NICHT abzuhalten und sie in den Herbst zu verschieben. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Die aktuelle Tagesordnung für die verschobene GV ist auf unsere Homepage trotzdem ersichtlich – wird aber sicher bis zum Herbst noch adaptiert werden.

Mit kollegialen Grüßen

Wolfgang Knopf
ÖVS Geschäftsführung