MENÜ

Österreichische Vereinigung für Supervision und Coaching

Aktuelles

Informationen über neue Entwicklungen am Beratungsmarkt sowie Aktivitäten in der ÖVS.

"12 points go to..."

Zum Europäischen Tag für Supervision und Coaching wurde dieses Jahr der "Supervision Song Contest" veranstaltet.

Dabei wurden österreichische Unternehmen gebeten, eine Playlist zu erstellen, die ihren Arbeitsalltag beschreibt. Gewonnen hat die Make-A-Wish Foundation® Österreich. Das Team darf sich über einen Gratis-Workshop mit einer*einem ÖVS-zertifizierten Supervisor*in bzw. Coach freuen.

Der Vorstand und die Geschäftsführung der ÖVS gratulieren herzlich!

Der Song Contest wurde zudem auch international abgehalten und Supervisor*innen aus den Mitgliedsvereinigungen der ANSE in ganz Europa wurden gebeten, Songs in ihrer Landessprache einzureichen. Das Ergebnis: Eine vielfältige Playlist, die den Arbeitsalltag von Supervisor*innen und Coaches in unterschiedlichen Ländern repräsentiert! Die Playlist beweist: Supervision und Coaching sprechen viele Sprachen.

Die Playlist können Sie auf Spotify (https://open.spotify.com/playlist/4ML0wQOCMeH4CriFdhf5Tb?si=e3f572e23cd1424c)

und YouTube (https://youtube.com/playlist?list=PL7XnkBEB-Glxalqxt2n5Buvy7b4AOMaym) anhören.