Bundeslandgruppen

Salzburg

Herzlich Willkommen bei der ÖVS-Bundeslandgruppe Salzburg!

 

Christine H. Seemann, MTD

Christine H. Seemann, MTDAkademische Supervisorin – Absolventin des Universitätslehrgangs für Supervision an der Universität Salzburg, Masterstudium für Training and Development, Unternehmens- und Organisationsberaterin, , Lehrsupervisorin, Mediatorin, gewerbliche Lebens- und Sozialberaterin, diplomierte Sozialarbeiterin.
Unternehmerin mit dem Schwerpunkt der Fort- und Weiterbildung i.S. der Personal- und Persönlichkeitsentwicklung. Basis für die beraterische Tätigkeit sind das 4-Säulen-Modell der Life-Balance, Kommunikationsmodelle von V. Satir und der TA sowie Methoden aus dem Konfliktmanagement. Derzeit tätig als Coach, Mediatorin, Supervisorin und Projektmanagerin im öffentlichen Dienst, für Profit- und Non-Profit Unternehmen und für Organisationen. Arbeit mit Gruppen, Teams und Einzelpersonen.

Tätig im ÖVS-Team Salzburg seit April 2013.
0664/5207909, www.thebetterway.at

Angela Büche

Angela Büche, MSc.MSc. Studium Supervision, Mediation und Coaching, Zertifizierte ZRM® Trainerin (Zürcher Ressourcenmodell®), gewerbliche dipl. Lebens- und Sozialberaterin, dipl. Systemische Coachin und dipl. Cellopädagogin.
Was habe ich aus 30 Jahre Unterrichts- und Konzerttätigkeit als Cellistin an Qualitäten und Kompetenzen in meinen neuen Beruf  als Beraterin mitgenommen? Was zeichnet meine Beratungstätigkeit aus? Meine zielgerichtete und feinfühlige Art, auch in komplexen Zusammenhängen sowohl die Stärken als auch die Schachpunkte zu erkennen und für entsprechende Entwicklungen und Lösungen zu sorgen. Einzelpersonen und Teams lassen sich von mir gern durch Veränderungs- und Lernprozesse führen, weil sie sich auf meine professionelle, authentische und menschliche Art verlassen können.
Bei mir darf der Mensch Mensch sein, um seine Talente und sein volles Potential entfalten zu können.
Ich freu mich, als ÖVS-Team die Bundeslandgruppe Salzburg mitgestalten zu dürfen.

ÖVS-Team Salzburg seit Januar 2016
0650/4191067, info@stimmig-leben.com, www.stimmig-leben.com