Bundeslandgruppen

Oberösterreich

Herzlich Willkommen bei der ÖVS-Bundeslandgruppe Oberösterreich!

 

Mag.a Ursula Kürmayr MAS

 Ursula KürmayrDie ÖVS steht für mich für Qualität, Tradition und Netzwerk. Nicht nur deshalb bin ich gerne im Landesteam sondern der gute Austausch unter KollegInnen, die gute Zusammenarbeit und die Möglichkeit mitzugestalten, machen für mich die Arbeit in der Landesgruppe sehr wertvoll. Zudem macht es Spaß mit den KollegInnen an neuen Programmen zu arbeiten und die ÖVS als Berufsverband besser kennenzulernen.“

Bundeslandsprecherin, mobil: 0699/180 73 990, ursula.kuermayr@inode.at www.kuermayr.net

Mag. Hannes Eichberger MAS

„Welche Motive bewegen mich, weitere zwei Jahre ehrenamtlich im ÖVS-Landesteam mitzuarbeiten? Die produktive und spaßige Arbeit mit den Team-KollegInnen für KollegInnen, Aussicht auf neue Ideen und Kontakte, der möglichen ‚Einsamkeit des Selbständigen‘ entgegenzutreten, Verantwortung für die Berufsgruppe übernehmen, …“

Bundeslandsprecher-Stellvertreter, eichberger@supervision-coaching.at, www.supervision-coaching.at

Mag.a Alexandra Riegler Klinger MSc

Alexandra Riegler-Klinger

„Ich arbeite gerne im ÖVS Landesteam mit, weil ich die kontinuierliche Qualitätsentwicklung der Supervisionsangebote für wichtig halte und weil dieses Netzwerk neben den verschiedenen Inputs/Veranstaltungen auch viel Raum für fachlichen Austausch bietet.“

Schriftführerin, a.riegler-klinger@ark-coaching.at, www.ark-coaching.at

 

Horst Egler BA MSc

„Ich möchte gern im ÖVS Landesteam mitarbeiten…
… weil ich gern in einem Team arbeite und die Arbeit der ÖVS
mitgestalten möchte
… weil lebenslanges Lernen für mich ein Zeichen
für die Qualität der Arbeit ist
… weil die ÖVS für mich für Qualität steht“

Schriftführer-Stellvertreter, h.egler@eduhi.at

Mag.a Verena Steiner

Verena Steiner

„Die ÖVS trägt für mich zu Qualität, Entwicklung und Bekanntmachen von Supervision und Coaching bei. Sie bietet auch die Möglichkeit der Vernetzung von KollegInnen und leistet wichtige berufspolitische Arbeit. Ich möchte gerne im Landesteam mitarbeiten, weil mir die Zusammenarbeit mit den KollegInnen Freude macht, ich gerne eine Beitrag leisten und meine Fähigkeiten einbringen möchte.“

Kassierin, verena.steiner@wegstein.at, www.wegstein.at